Montag, 10. Oktober 2016

Rolf Karbach stellt bei mehrkunst e.V. aus

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

es ist mir gelungen, einen bekannten Koblenzer Kulturflaneur und Fotokünstler zu überreden,
uns zu zeigen, was er so an Leckerbissen auf seinen letzten Reisen gesammelt hat.
Ich lade Euch herzlich ein und freue mich mit Euch auf:
"BIG CITIES"

- Öffentlicher Raum zwischen Himmel und Erde -
Fotografien von Rolf Karbach

Die Ausstellung in der Galerie von mehrkunst e.V. zeigt eine Auswahl seiner Serie „Big Cities“
aus den asiatischen Großstädten
Singapur, Hongkong und Shanghai.
Fein komponierte Ausschnitte des Großstadtdschungels, die durch Spiegelungen, Reflexionen
und Bewegung neue Wirklichkeiten entstehen lassen.

Zusätzlich zu den ausgestellten Fotografien läuft eine Multimediapräsentation mit weiteren
Geometrien aus dem „öffentlichem Raum zwischen Himmel und Erde“.

Eröffnung I: Freitag 14. Oktober 2016 um 19 Uhr


Ausstellung & Multimedia vom 14. Oktober – 06. November 2016
bei mehrkunst e.V., Hofstr. 268, 56077 Koblenz

Lieben Gruß und bis Freitag!

Sabine
www.mehrkunstverein.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen