Mittwoch, 5. Oktober 2016

Das 11. Rheinsteiguferfest war ein Fest der Gegensätze...

....musikalisch wie auch vom Wetter her.

Jazz bei Regen.
Rock Musik am Piano bei Sonnenschein.
Und die Hamburger Band TICOs Orchester musste sogar abbrechen. Der Regen hatte Technik und Instrument getroffen....auf ein Neues im nächsten Jahr.

Aber trotz allen dem, es war ein schönes Fest, die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Die Besucher zahlreich...
Der Wein schmeckt genauso wie die Gulaschsuppe der Caritas, die Kartoffelsuppe der Arenberger Nonnen und die Linsensuppe vom Maharani.

Hier einige Bilder zur Erinnerung:

Jazz am Morgen mit aufklarendem Himmel

Langos, Wein und Co

Schirmemeer am späten Nachmittag

Sonne um 3

Herbstliches Beisammensein

Spaß an den Ständen - Mitglieder der Werbegemeinschaft (Notariat, Pflegedienst, Logopädie)

Vika goestwild

der gefüllte Platz am Nachmittag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen