Montag, 10. November 2014

Premiere im Theater am Ehrenbreitstein am 15.11.2014....

      • Peter Pan: Ein großes Abenteuer 
        Premiere am 15. November 2014 um 16:00
        Das „Theater am Ehrenbreitstein“ lädt zur nächsten Premiere. Am 15. November 2014 um 16.00 Uhr spielt es „Peter Pan“ im ehemaligen Jugendheim an der Kreuzkirche, Obertal 24c. „Das bekannte Märchen ist unsere Weihnachtsproduktion. Es wird Junge und Alte in eine faszinierende Fantasiewelt entführen,“ kündigt Regisseur Gabriel Diaz an.

        Peter Pan ist das Kind, das niemals erwachsen wird. In seiner Fantasie lebt der Junge in Nimmerland. Das Besonders dort: „In Nimmerland muss man nur an etwas glauben, damit es passiert.“ Peter Pan erlebt so große Abenteuer. Er begegnet märchenhaften Wesen, findet eine Freundin, die ihn begleitet, und muss stets auf der Hut vor dem fiesen Käpt‘n Hook sein. Die Reise durch Nimmerland bietet jede Art von Überraschung. Eine spannende und lustige Erzählung, die in Atem hält.

        „Peter Pan ist ein Stück, in dem sich alle Generationen wieder finden. Die Kinder sehen vieles aus ihrer eigenen Fantasiewelt auf der Bühne. Erwachsene fühlen sich an die Zeit ihrer Kindheit erinnert,“ erläutert Diaz.  „Die Erzählung Peter Pan wirbt dafür, unseren Kindern ihre Fantasiewelten zu lassen, und ermutigt die erwachsene Welt, in einer zunehmend funktionalisierten Welt das Träumen nicht zu verlernen und der Fantasie Raum zu lassen,“ sagt der Regisseur aus Venezuela weiter. Das Bühnenstück formuliert auf gewinnende Weise einen zeitlose Botschaft: Der Mensch kann seine Realität beeinflussen, wenn er wie Peter Pan fest davon überzeugt ist, dass sich etwas verändern kann, wenn er daran glaubt.

        Weitere Vorstellungender Weihnachtsproduktion des Theaters am Ehrenbreitstein finden statt am:
        30. November 2014   16:00,
        06 Dezember 2014    16:00,
        14 Dezember 2014    16:00,
        20 Dezember 2014    16:00,
        22 Dezember 2014     

    • Obertal 24  C /   im Jugendheim an der Kreuzkirche
      Koblenz-Ehrenbreitstein
      Karten & Service
      Telefonische Kartenbestellung Tel. 0171 3295736 oder bestellen Sie online:  karten@theater-am-ehrenbreitstein.de ( Buchen Sie uns auch an anderen Tage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen