Sonntag, 23. März 2014

Sylvia Klein stellte bei den letzten Ehrenbreitsteiner Kunsttage aus und ist jetzt sie auch auf der Homepage der Cologene Paper Art 2014 vertreten

Sylvia hat bei den letzten beiden Kunsttagen in Ehrenbreitsein ausgestellt......sie studierte an der Europäischen Kunstakademie in Trier und gestern erreichte mich eine Mail, aus der ich heute zitieren möchte.
Aus einer Mail von Sylvia Klein:
"Ich hatte mich übrigens für die Förderkoje der Cologne Paper Art 2014 beworben. Auch wenn’s leider mit der Förderkoje der Cologne Paper Art 2014 nicht geklappt hat, freue ich mich doch sehr, dass ich – zusammen mit anderen Künstler/innen – zu denen gehöre, deren Bewerbungen auf der homepage der Cologne Paper Art 2014 unter der Rubrik „Weitere mehr als beeindruckende Bewerbungen:“ mit den jeweiligen Abbildungen der Kunstwerke gewürdigt wurden."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen