Samstag, 15. Juni 2013

eine etwas andere Einladung zum kreativen Speeddating vom Kreativ Raum Koblenz

Was:
Kreatives Speeddating II
 

Wann:
Donnerstag 27.06.2013 von 19 bis 21 Uhr

Wo:

Lange Tafel vor dem Kurfürstlichen Schloss in Koblenz

27.06.2013 

19:00 - 21:00 

KRK Treffen 

Kreatives "Speeddating?" II

Alle Kreativ- und Kulturschaffenden aus dem Raum Koblenz sind herzlich eingeladen am Donnerstag den 27. Jun. 2013 ab 19 Uhr zum "Speeddating" an der Langen Tafel vor dem Schloss in Koblenz teilzunehmen.

Dabei geht es nicht wie beim "klassischen" Speeddating darum einen Lebenspartner zu finden, sondern die Kreativ- und Kulturschaffenden in Koblenz kennen zulernen  sich auszutauschen und vielleicht sogar den Grundstein für neue Projekte oder Geschäftsbeziehungen zu setzen. Wolltest Du nicht schon immer mal wissen welche kreativen es außer Dir im Raum Koblenz gibt und woran sie arbeiten? Dann Bist Du hier richtig. Du wirst mit vielen interessanten Menschen sprechen und Ihr könnt Euch kennen lernen, und euch über kreative Ideen und Projekte austauschen.

Es hat sich gezeigt, dass bei einer Vorstellungsrunde in einer großen Gruppe nicht viel hängenbleibt. Schon nach kurzer Zeit weis man oft nicht mehr wie der Teilnehmer heißt oder was er oder sie machen. Dialoge zweier Teilnehmer sind zum kennen lernen besser geeignet.

Ablauf: Die Teilnehmer setzen sich an die Lange Tafel und jeweils die zwei, die sich gegenüber sitzen können sich ein bis zwei Minuten lang Kennenlernen.
Danach ertönt ein Signal und die Teilnehmer rücken einen Stuhl weiter. Je nach Anzahl der Teilnehmer kann es sein das es Zeitlich nicht möglich ist alle kennen zulernen.

Mitzubringen ist alles was Ihr zum Netzwerken braucht (Stift und Papier für Notizen, Visitenkarte, Namenschild, Fotos von Werken und Projekten?)

Wir bitten um Anmeldung, da die Anzahl der Plätze begrenzt sind. Anmelden kannst Du Dich über das Buchungssystem auf:

http://kreativer-raum-koblenz.de




Wir treffen uns an der Langen Tafel vor dem Kurfürstlichen Schloss in Koblenz. am Do. 27.06.2013 von 19 bis 21 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen