Sonntag, 4. März 2012

der März ist noch jung und er verspricht spannend zu werden....

05. März - Ausstellungseröffnung mit Bildern von Inge Jäger in der Sparkasse in der Schlossstraße in Koblenz

10. / 11. März - "Tage der offenen Töpferei"  - deutschlandweit und in Ehrenbreitstein in der Humboldtstraße im HAUS 12  (http://offenetoepferei-rlp.blogspot.com/)

11. März - Ausstellungseröffnung in der Galerie Kallenbach mit Werken der chinesischen Künstlerin He Jia (http://galerie.garwain-media.de/)

16. - 18. März - nemmen zwei Ehrenbreitsteiner Künstlerinnen an der Kunstmesse "Kunst direkt" im Mainz teil. (http://kunst-direkt.ccmainz.de/)

23. März - zur "Nacht der Kirchen" singt der Arzheimer Singkreis in der Kapuzinerkirche und in der Forinskirche stellt Elias Maya aus. Er hat sein Atelier im Gropiusbau. (http://www.koblenzer-nacht-der-offenen-kirchen.de/)

25. März - Eröffnung des Fahnenmeers in der Kreuzkirche. Das Fahnenmeer ist eine Initiative des Kulturraum Ehrenbreitstein e.V.

und zu guter Letzt:
mittwochs ist Wochenmarkt am Kapuzinerplatz - immer vom 16 - 19 Uhr (hier gibt es schon einen Termin zum Vormerken für den April: am 04. April ist Ostermarkt!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen