Montag, 2. August 2010

Von einem Sommerloch ist in Ehrenbreitstein nichts zu spüren

Die Temperaturen sind jemand wie mich nicht mehr wirklich sommerlich. Wenn frau aus der Lausitz kommt, bin ich eine andere Wärme gewohnt und fange entsprechend schnell an zu frieren.
Ein Grund mehr sich bei den anstehenden Kulturaktionen in Ehrenbreitstein aufzuwärmen.

Unsere Termine im August:

Jeden Mittwoch - Wochenmarkt – 16 bis 19 Uhr am Mutter Beethoven Haus

Samstag, 14. August - Rhein in Flammen und Kirmes im Dahl

Samstag, 21. August - Heeresmusikkorps 300 – Konzert auf der Festung (eine Veranstaltung vom Förderkreis Kulturzentrum Festung Ehrenbreitstein http://foerderverein-festung-ehrenbreitstein.de/Newsletter/2/




Sonntag, 22. August - die deutschen Naturhornsolisten – Konzert im Rahmen der Mittelrhein Musik Festival - http://www.mittelrhein-musik-festival.de/ - der Vorverkauf findet u.a. im KeramikAtelier 199 statt)

Samstag, 28. August – Kultur im Konradhaus - Gründung des Vereins "Friedenskinder" mit Livemusik, Kunstauktion...

Klar informieren wir Sie noch ausführlicher über die geplanten Aktionen.

Auch die Gespräch mit dem Buga Kirchenbüro laufen weiter und der Kulturraum trifft sich zu seiner Sommermitgliederversammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen