Samstag, 1. Mai 2010

unsere Unterstützer im Hintergrund... heute in der Zeitung entdeckt


Geschrieben von: Anja Bogott

..heute entdeckt.

http://rainer-zeimentz.blogspot.com/2010/04/koblenz-buga-und-die-arbeit-interview.html

Rainer Zeimentz unterstützt uns schon seit einiger Zeit im Hintergrund. Umso mehr freut es mich, dass er uns in seinem Gespräch in der Redaktion der jungen Zeitung "Koblenz erleben" erwähnt.

Es stimmt, ich habe versucht alle Künstler der verschiedenen Bereiche zu zählen und bin auf 31 gekommen. Beachtlich für einen Stadtteil - weniger erstaunlich, wenn man sich die Geschichte von Ehrenbreitstein an schaut.

Heute lebt die alte Residenzstadt in einem neuen Gewand auf und entwickelt sich immer mehr zu einer Kunstresidenz.  
Das nächste Mal lässt sich das bei den 11. Ehrenbreitsteiner Kulturtagen in zwei Wochen erleben. Dann präsentieren die KünstlerInnen ihre Ideen für das kommende Jahr und das KeramikAtelier verzaubert mit meiner Blumennacht. Dazu später mehr...

http://www.koblenz.de/stadtleben_kultur/kulturtage_ehrenbreitstein_2010.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen