Sonntag, 9. Mai 2010

Die Kulturtage stehen an!




Zur Einstimmung wird am Donnerstag um 18 Uhr im Kapuzinerkloster die Fotoausstellung

FotoReise

mit Arbeiten von Paul Bretz, dem Preisträger des Fotowettbewerbs 2009 eröffnet.

Wie im vergangenen Jahr auch, bekommt der Preisträger des Wettbewerbs ein Einzelausstellung.
Für viele unserer Hobbyfotografen eine Herausforderung.
Paul Bretz hat sie angenommen und ermöglicht uns eine Fotoreise durch das vergangene Jahr in Ehrenbreitstein. Er entführt uns aber auch nach Südeuropa. Oder ist es doch die Festung Ehrenbreitstein?

Es lohnt sich die Reise zu unternehmen….

Start: Donnerstag, 13. Mai
Um: 18 Uhr
Im: Kapuzinerkloster

Musikalisch untermalt wird die Reise zur Eröffnung mit Flötenklängen von Christina Rudolf.

Die Fotoausstellung und auch der Wettbewerb sind der Beitrag vom Kulturraum Ehrenbreitstein e.V. zu den 11. Kulturtagen in der Kunstresidenz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen